Suchformular

Letzte Änderung:  – 24.06.2021 13:02 Uhr

Liebe GRÜNE im Kreis Euskirchen,
Liebe Gäste,

Standort - Hotel Finkenberg - Blankenheimzur Aufstellung einer/eines Direktkandidat*in für den Landtagswahlkreis 8 (Euskirchen I) laden wir euch herzlich zur Wahlkreisversammlung am Samstag, den 26. Juni 2021 um 11.00 Uhr nach Blankenheim ein. Wir werden dort im Hotel-Restaurant Finkenberg (Im Giesental 2, 53945 Blankenheim) auf der großen Außenterrasse tagen, sodass die Frischluftversorgung optimal ist und wir Abstand halten können.

Zur Feststellung der Wahlberechtigung bringt bitte euren Personalausweis mit. Wahlberechtigt sind alle Mitglieder, die zum Zeitpunkt der Wahlkreisversammlung,

• mit Erstwohnsitz im Landtagswahlkreis 8 gemeldet sind,
  • das 18. Lebensjahr vollendet haben,
  • die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.

Bitte bringt eine FFP2-Maske sowie einen eigenen Stift mit.

Mit der nun kurzfristigen Aufstellung eines/einer Kandidat*in reagieren wir auf das abgefragte Stimmungsbild der letzten Kreismitgliederversammlung vom 02. Juni 2021. Durch die frühe Aufstellung wird der/die Kandidat*in für die Landtagswahl bereits im Bundestagswahlkampf präsent sein und aktiv unsere Botschaft vermitteln und für Synergien sorgen können.

Hinweis: Nach aktuellem Stand wird für Samstag kein negativer Corona-Test benötigt.

ANTRÄGE & DATEIEN

Anträge sowie weitere Dateien für die Kreismitgliederversammlung werden in der Sonnenblume veröffentlicht und können dort eingesehen werden. Klickt dazu bitte auf die Schaltfläche “Jetzt Bewerbungen & Dateien ansehen“.

Hinweis: Zur Nutzung ist ein Zugang zu unserer Cloud – der Sonnenblume – erforderlich.