Mitten im Nationalpark Eifel - Vogelsang - Gestern, Heute, Morgen

Einladung: Mitten im Nationalpark Eifel – Vogelsang – Gestern, Heute, Morgen

Der Kreisverband Euskirchen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und Oliver Krischer MdB laden am 26. November 2016 zu einer Veranstaltung zum neuen Besucherzentrum sowie der weiteren Entwicklung der ehemaligen NS Ordensburg Vogelsang ein. Wir wollen mit den geladenen Expert*innen darüber diskutieren, ob das maßgeblich durch das Land NRW finanzierte Besucherzentrum mit seinen Ausstellungen an diesem hochsensiblen Ort gelungen ist und welch weiteren Entwicklungen nötig sind, damit Vogelsang sowohl seiner Geschichte, als auch seiner Lage im Herzen des Nationalparks Eifel gerecht werden kann.

Mitten im Nationalpark Eifel – Vogelsang – Gestern – Heute – Morgen
Samstag, 26. November 2016, 11 – 16 Uhr, Forum Vogelsang IP, Schleiden

Die Veranstaltung ist kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass pro PKW 4,- € Parkgebühren anfallen.

Wichtig!
Für den Besuch der Ausstellungen ist eine Anmeldung per E-Mail notwendig: oliver.krischer@wk.bundestag.de

Moderation Oliver Krischer MdB

Begrüßung (großer Saal)