Suchformular

Letzte Änderung: 07.10.2021 – 11:19 Uhr

Liebe GRÜNE im Kreis Euskirchen,
Liebe Gäste,

in wenigen Tagen entscheiden die Bürger*innen bei der Bundestagswahl mit ihren Stimmen über die Zusammensetzung des 20. Deutschen Bundestages. Auf unserer virtuellen Kreismitgliederversammlung am Donnerstag, den 7. Oktober 2021 um 19.00 Uhr wollen wir zusammen mit Euch das Wahlergebnis analysieren.

Darüber hinaus steht im kommenden Jahr mit der Landtagswahl 2020 in NRW eine weitere  wichtige Wahl bevor, bei der wir für ein starkes Ergebnis kämpfen wollen. Auf der LDK im Dezember wird unser Landesverband die Landesliste für diese Wahl aufstellen. Am 8. Oktober 2021 vergibt der Bezirksverband Mittelrhein seine Voten. Um Mitglieder mit Interesse an einer Kandidatur auf der Landesliste zu unterstützen, wollen wir als Kreisverband noch rechtzeitig zwei Voten (Frauen & Offenes) vergeben. Interessierte senden uns bitte eine kurze Bewerbung an info@grueneeuskirchen.de

ZUGANG ZUR VIDEOKONFERENZ

ABSTIMMUNGEN

Da wir diesmal die Abstimmungen mit Abstimmungsgrün des Bundesverbandes durchführen, ist unbedingt ein Zugang zum GRÜNEN Netz erforderlich. Für alle, die noch nie im Grünen Netz eingeloggt waren und/oder die Zugangsdaten nicht mehr kennen: Meldet euch  bitte über netz@gruene.de mit Vor und Nachname, KV und aktueller Postadresse, damit euch die Zugangsdaten per Post zugesandt (Postlaufzeit beachten) werden können.