GRÜNE geben keine Wahlempfehlung zur Stichwahl

Keine Empfehlung zur Stichwahl am 27.09.

Auf unserer Online-Kreismitgliederversammlung am 21. September 2020 haben wir darüber beraten, ob wir eine Empfehlung für einen Landratskandidaten zur Stichwahl am 27. September 2020 abgeben. Mit einer knappen Mehrheit haben die anwesenden Mitglieder die Entscheidung getroffen, keine Empfehlung auszusprechen.

Damit Sie sich dennoch ein Bild von den beiden Kandidaten in Bezug auf unsere GRÜNEN Themen machen können, sind die Interviews öffentlich zugänglich:

Johannes Winckler (CDU)
https://youtu.be/0VepBchoInI

Markus Ramers (SPD)
https://youtu.be/uXWmMin4PBo

Wir bedanken uns bei Markus Ramers und Johannes Winckler, dass sie sich unseren Fragen gestellt haben und freuen uns – unabhängig vom Wahlergebnis – auf eine konstruktive Zusammenarbeit im neuen Kreistag. Eine Empfehlung haben wir aber doch, bitte nehmt an der Wahl teil und entscheidet damit über die Zukunft des Kreises Euskirchen mit.

Verwandte Artikel