Mit dem Bus zur Anti-Atom-Demo am 22. Mai nach Maastricht

Nach den erfolgreichen Kundgebungen in Antwerpen und Lüttich, geht es nun nach Maastricht. Dort rufen am 22. Mai 2016 niederländische, belgische und deutsche Anti-Atom-Aktivisten zur Demonstration geben die Atomkraftwerke Tihange und Doel auf. Start ist um 14.00 Uhr in Maastricht (Plein 1992). Wie auch bei den letzten Kundgebungen hat der Kreisverband Euskirchen zusammen mit den Kreisverbänden Aachen, Bonn, Köln, Rhein-Erft-Kreis und Düren wieder Busse zur Mitfahrt geordert. Die Fahrt ist kostenlos, Spenden sind dennoch willkommen.

Im Kreis Euskirchen gibt es folgende Abfahrtort:

• 10.30 Uhr – Euskirchen Bahnhof
  • 11.15 Uhr – Schleiden-Gemünd

Anmeldungen bitte bis zum 20. Mai 2016 unter: goo.gl/forms/rhNFoPmuJi

Formales:
Bitte jede*n Mitfahrer*in einzeln anmelden. Anmeldeschluss ist Freitag, der 20.05.2016 oder wenn die Busse voll sind. Je früher die Anmeldung erfolgt, desto eher können wir weitere Busse ordern. Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn Ihr eine Bestätigungsmail erhalten habt. Wenn Ihr bis zum 20.05.2016 noch keine Bestätigung per Mail bekommen habt, konnten wir Euch leider nicht berücksichtigen. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch bereit, dass die übrigen Teilnehmer*innen über Eure Mitfahrt (Name und Abfahrtsort) informiert werden.

Unser Videoclip zur Demo