Auf dem Weg zur Kommunalwahl 2020

Einladung zur Kreismitgliederversammlung zur Kandidat*innen-Aufstellung

Nunmehr hat die Landesregierung Klarheit darüber geschaffen, dass die Kommunalwahl am 13. September 2020 stattfinden wird. Daher müssen wir auch rechtzeitig unsere*n Landratskandidat*in sowie die  Kandidat*innen für die Reserveliste und die Wahlkreise zur Wahl des Kreistages des Kreises Euskirchen aufstellen. Dazu laden wir Euch herzlich zu unserer Kreismitgliederversammlung zur Aufstellung eines/r Landratskandidat*in, der Reserveliste sowie der Wahlkreise für den Kreis Euskirchen ein.

Freitag, 12. Juni 2020 – 19.00 Uhr
Dorfgemeinschaftshaus Palmersheim

(Krebsgasse 38, 53881 Euskirchen)

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung möchten wir vorab auf folgendes hinweisen:

• Bitte bringt alle einen Mundschutz und einen Kugelschreiber mit.
  • Da aufgrund der Umstände keine Getränke und auch keine Verpflegung angeboten werden können, bitten wir euch, zu Selbstversorgern zu werden. Bedenkt bitte, dass die Veranstaltung voraussichtlich etwas länger dauern wird.
  • Da wir die Bestuhlung gemäß der Abstandsregeln vorbereiten müssen, bitten wir euch um eine „Anmeldung“. Natürlich dürfen auch nichtangemeldete Mitglieder teilnehmen. Eine Anmeldung bis zum 08.06.2020 unter info[ätt]gruene-euskirchen.de erleichtert uns die Vorbereitung erheblich und sorgt auch für die Vermeidung langer Wartezeiten beim Einlass.

Bleibt bitte gesund!

Vorschlag zur Tagesordnung

1. Formalia und Begrüßung
    a) Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit