Stopp Tihange – Plakate & Aufkleber kostenlos anfordern

TIHANGE ABSCHALTEN! – Plakat ins Fenster & Aufkleber auf den Briefkasten

Wenn auch mittlerweile in unserer Region über die vom Atomkraftwerk Tihange ausgehende Gefahr debattiert wird, zeigen uns Gespräche mit Bürger*innen, dass sich viele Menschen noch nicht mit diesem brisanten Thema auseinander gesetzt haben. Wir wollen das Luftlinie weniger als 100 km entfernte Risiko weiter in den Fokus rücken und die Bewohner*innen im Kreis Euskirchen mehr sensibilisieren.

Dafür stellen wir allen Interessierten im Kreis Euskirchen kostenlos Plakate und Aufkleber zur Verfügung, die auf die Kampage “TIHANGE ABSCHALTEN!” aufmerksam machen. Setzen auch Sie ein Zeichen und unterstützen diese Aktion.

Mit nachfolgendem Bestellformular, können Sie schnell und einfach jeweils bis zu zehn Plakate und Aufkleber anfordern, die wir Ihnen dann kostenlos zusenden. Zudem liegen in der Kreisgeschäftsstelle ab 31. Mai 2016 diese Materialien zur Abholung bereit. Benötigen Sie mehr als zehn Plakate und/oder Aufkleber, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Vielen Dank!

Bestellformular

Name (Pflichtfeld)

Strasse/Nr. (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld - Bitte Ort/Stadt auswählen)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Nachricht/Kommentar

Hiermit bitte ich um kostenlose Zusendung folgender Materialien:

Plakate - Tihange abschalten - DIN A3 (Menge bitte auswählen - maximal 10 Stück)

Aufkleber - Tihange abschalten - 9,5 cm, rund (Menge bitte auswählen - maximal 10 Stück)

Spamschutz - Bitte tragen Sie das Ergebnis der kleinen Rechenaufgabe ein bevor Sie Ihre Bestellung senden.